Ich möchte mich auf diesen wege bei euch um aufnahme bewerben.
meine punkte 12086 also nicht eben wenig bei 4 dörfern, wobei ja 3 davon noch ziemlich klein sind, aber punkte kämpfen ja nun nicht, was mich bisher auch gerettet hat, da mich ein spieler aus dem stamm Zwei ständig auf mein dorf fink angreift, aber eben nur auf dieses, die andern läst der in ruhe.
mein stamm ist leider zu weid weg um mir zu helfen darum versuche ich die ganze zeit einen gute stamm zu bekommen der mich auch unterstützen kann damit ich endlich auch die kleineren dörfer wieder hoch bekomme und vor allem auch wieder truppen in den dörfern stehen.
ich bin ein aktiver spieler, was sich ja seid gut 2 wochen bezahlt gemacht hat, sonst währe mein dorf fink schon verloren gewesen, bin meist bis zu 4 mal in meinen dörfern.
im forum schaue ich zu erst immer rein, dann erst sind die dörfer an der reihe kann ja sein das einer schnell mal hilfe oder auch ress braucht und meist zählt ja jede minute, auch wenn ich nicht jeden tag was ins forum schreibe, so lese ich es aber immer durch.
ich bitte euch nehmt mich doch in euren stamm auf und verbleibe mit freundlichen grüßen geier05
meine dörfer:
http://de22.die-staemme.de/game.php?village=95221&screen=info_village&id=40938